Mein Schwerpunkt ist ganz klassisch: Printmedien & Corporate Communications. Neuentwurf sowohl als Entwurf nach Corporate Design.

 

 

Printmedien

Von Anzeige über Flyer bis zum XXL-Display – ich gestalte alles, was gedruckt wird. Neben Layout, Satz und Grafikdesign übernehme ich auch die Reinzeichnung und Druckdatenerstellung.

 

 

Kataloge

Egal ob B2B-Produktkataloge oder Warenkataloge für Endverbraucher: Ich erstelle Prototypen, Vorlagen sowie Layouts für alle Seitenarten nach den bestehenden Corporate Design-Vorgaben und befülle sie mit Inhalten. Nach Absprache und nach Sicherstellung von geeigneten Datenbanken kann dies auch datenbankgestützt mit EasyCatalog automatisiert erfolgen.

 

 

Editorial Design

Zu meinen Leistungen gehört ebenfalls die Gestaltung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Zeitschriften und Broschüren. 

 

 

Formulare

Digitale Formulare erleichtern den internen Workflow und die Kundenkommunikation. Ich erstelle an Ihre Anforderungen und Vorgaben zugeschnittene Formulare für Printanwendungen sowie zum digitalen Ausfüllen im Acrobat Reader. 

PRINTMEDIEN | KATALOGE | EDITORIAL | FORMULARE
pieep